Glutenfrei in Taormina

In Taormina merkte man nicht, dass es Nebensaison ist, die Stadt war ziemlich voll mit Touristen. Das vorher ausgesuchte Restaurant Licchio’s Bar  welches glutenfrei anbietet liegt in bester Lage und war entsprechend übervoll, aber wir fanden einen Platz.

Sie haben eine große glutenfreie Karte, Lasagne und Waffeln waren allerdings nicht vorrätig.

Karte Glutenfrei Taormina

L. entschied sich für ein Sandwich, das ausgesprochen gut schmeckte, ich würde gerne wissen welches Brot sie verwendet haben.

Sandwich Glutenfrei Taormina

Zum Nachtisch gab es die typische sizilianische Spezialität „Cannoli“, die wir bislang noch nirgendswo in glutenfrei gefunden haben.

Cannolli Glutenfrei Taormina

Achtung: die Getränke sind hier ausgesprochen teuer (0,33 Sprite = 3,50 €, Espresso = 2,50 € )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.