Glutenfreier Döner in Heddesheim

Achtung: Zuerst (10/22) schien es so als ob sie den Verkauf von glutenfreien Dönern komplett eingestellt haben, aber seit kurzem scheinen sie ihn wieder an einzelnen Tagen anzubieten.


Original-Artikel von 2021

In Heddesheim bei Ladenburg/Heidelberg gibt es einen glutenfreien Döner (Güven’s), eine Sache die man nicht so oft findet, daher haben wir mal die 40km Fahrt auf uns genommen.

Man muss unbedingt vorher anrufen, da die glutenfreien Döner nur von einer Person gemacht werden und diese muss natürlich da sein und auch entsprechendes glutenfreies Fladenbrot da haben. Dieses machen sie übrigens selbst.

Der Döner wird dann getrennt in einem extra-Bereich angefertig, er ist etwas kleiner als der normale aber sehr lecker.

Leider haben wir kein besonders gutes Foto machen können, aber für einen Eindruck reicht es.