Glutenfreie Burger in Frankfurt

Bei Die Kuh die lacht waren wir vergangenen Sonntag glutenfreie Burger in Frankfurt essen. Der Aufpreis von 1,- EUR ist moderat, vor allem wenn man wie wir das Kindermenu für 7,95 € nimmt.

Zum Nachtisch gab es einen Schoko-Orkan, der laut Zutatenliste (Sahne, Joghurt, Schokolade, Baiser-Bruch) auch glutenfrei ist. Diesbezüglich haben wir uns nochmal rückversichert, die Antwort der Bedienung war allerdings etwas schräg: „Glaube nicht dass die in der Küche das wirklich wissen“. Nun ja, wir haben es riskiert

Der Burger war lecker, aber das Ketchup hat wie Tomatensauce geschmeckt. Und die Limo nach Kuchen.

Glutenfreier Burger in Frankfurt
Glutenfreier Burger in Frankfurt
Glutenfreies Dessert in Frankfurt
Glutenfreies Dessert in Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.