Glutenfreie Cookies im Automaten

Ich war mit ein paar Kumpels (ohne L.) ein paar Tage im Stubaital Skifahren. In der Nähe von unserem Hotel gab es einen Automaten mit alle möglichen drin, schönerweise waren auch glutenfreie Cookies von Schär drin.

Dies hatte ich mal auf Facebook in der Zöliakie-Austausch-Gruppe gepostet und es hat ein ziemliches Echo gegeben.

Auch wenn Die Existenz von diesen glutenfreien Keksen im Automaten nun wahrlich kein Grund dafür ist, seeinen Skiurlaub in Stubai zu machen, zeigt es doch dass das Thema immer weiter in der Gesellschaft angekommen ist. Daher wohl auch die vielen Likes.
Ich habe es dann sogar auf die Zöliakie-Austausch-Fanpage geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.